Leitthema 3: Regionswahrnehmung verstärken
In diesem Leitthema geht es um die verstärkte Wahrnehmung der Region für spezifische Tourismusangebote sowie für Wirtschaftszweige in der Großregion und ihren einzelnen Teilregionen.
Ziel bis 2020: Wir haben eine gemeinsam abgestimmte, konkrete Definition und proaktive Vermarktung der Region und ihrer Teilregionen.
Auszug laufender und abgeschlossener Projekte
Laufend:
- Image Region Obersteiermark West
Großregionales Leitprojekt; Projektträger: ROW GmbH; Finanzierung: StLREG - Erlebnisraumdesign Murau Phase 2
Projektträger: Holzwelt Murau; Finanzierung: StLREG - Tourismusregion Murtal – Herzklopfen spüren
Projektträger: ARGE der Tourismusverbände im Bezirk Murtal; Finanzierung: StLREG
www.murtal-herzklopfen.at
Abgeschlossen:
- Erlebnisraumdesign Murau Phase 1
Projektträger: Holzwelt Murau; Finanzierung: Leader