LT 3: Regionswahrnehmung verstärken

Leitthema 3: Regionswahrnehmung verstärken

In diesem Leitthema geht es um die verstärkte Wahrnehmung der Region für spezifische Tourismusangebote sowie für Wirtschaftszweige in der Großregion und ihren einzelnen Teilregionen.

Ziel bis 2020: Wir haben eine gemeinsam abgestimmte, konkrete Definition und proaktive Vermarktung der Region und ihrer Teilregionen.


Auszug laufender und abgeschlossener Projekte

Laufend:

  • Image Region Obersteiermark West
    Großregionales Leitprojekt; Projektträger: ROW GmbH; Finanzierung: StLREG
  • Erlebnisraumdesign Murau Phase 2
    Projektträger: Holzwelt Murau;  Finanzierung: StLREG
  • Tourismusregion Murtal – Herzklopfen spüren
    Projektträger: ARGE der Tourismusverbände im Bezirk Murtal; Finanzierung: StLREG

Abgeschlossen:

  • Erlebnisraumdesign Murau Phase 1
    Projektträger: Holzwelt Murau; Finanzierung: Leader

Express Anfrage

Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Nachricht